Journey – the movie band.

Ich hab heute mal wieder Scrubs geschaut. Genauer gesagt die Folge, in der JD zu Carla s Iagt, dass er eine gute Journey Coverband kennt, die sie zu ihrer Hochzeit buchen soll. Lange Rede kurzer Sinn: nach dieser Folge MUSSTE ich mal wieder Journey in meine Playlist machen und da ist mir was aufgefallen:


Journey Lieder werden sehr oft für Filme und Serien verwendet:

– „Remember Me“ in Armageddon
– „Separate Ways (Worlds Apart)“ als Handyklingelton in der Ja-Sager
– „Don’t Stop Believin'“ in Scrubs in der Folge 2 aus der dritten Staffel.

– „Who’s Crying Now“ in Monsters VS Aliens

außerdem noch in diversen Family Guy Folgen.

Ach und noch etwas: „Don’t Stop Believin'“ ist der meist runtergeladenste Titel overall!!

Sehr viel mehr sind hier aufgelistet. Wirklich sehr interessant. Außerdem find ich Journey toller mit Steve Perry. Der singt nicht so schief wie Arnel Pineda. Meine Güte.