Firefox Presentation

Heute ist der GROOHOOSSE Tag an dem meine Zwischenpräsentation statt findet. Ich bin schon tierrichst aufgeregt und seit um 7 wach. Seit dem versuche ich außerdem mir einen „ähm..“ freien Einleitungssatz zur Übung zu entlocken. Außerdem müssen die „halt“ ’s weg. Klingt ekelhaft. Zum Glück muss ich mir beim reden nicht zu hören. Da bekommt man sicherlich Ohrenkrebs.

Das nächste was ich versuche ist, dass ich durch extremen Gingkotee Genuss mein Gehirn auf Trab bringe. Jetzt brauch ich nur noch etwas um mich zu beruhigen. Jemand Vorschläge? Ist schon irgendwie krass, dass ich mir jetzt ursten Stress mache und im Endeffekt ist das total easy und lockerflockig. Die haben mir am Dienstag mit diesen „perfekten Vortrag“ Themen echt einen Schlag verpasst.

Im Grunde bin ich doch eigentlich in der Thematik. Ich habs doch erstellt! Mein Gott, ich Weichei. Ich berichte dann wie es war, wenn Bedarf besteht.