Tuesday! YAY!

Der Tag ist besser verlaufen als ich gestern angenommen hatte.
Als allererstes hatte ich was tolles im Adventskalender und dann wurde ich in der Uni doch verstanden und ermutigt weiterzumachen. YAY!

Dann zu Hause hab ich die Abschlüsse für die Hosenbeine von Peter an die Hose genäht. Im Grunde hab ich die wie Schrägband angenäht, nur hab ich vorher noch nie gemacht gehabt. Ist aber gut geworden.

Als nächstes kam seine Kutte an die Reihe. Ehrlichgesagt: Ich will nicht wissen, wie oft ich schon die einzelnen Patches angenäht und wieder abgemacht und verschoben habe. Ich will es echt nicht wissen. Außerdem: Wenn ich noch einmal das Wort „Plattenpanzer“ höre werd ich waaaahnsinnig!!

Als letztes großartiges für heute: Ich habe alle (also die 3 die ich hier hab) Geschenke verpackt!! Mehr oder minder Kreativ. Das Wichtelgeschenkt geht aber morgen auf alle Fälle raus. hihi ^^

Ich hab mich heute bei Vimeo angemeldet. Dank meiner Flip kann ich doch unlimited HD Videos drehen!!