Spliss & Kalender.

mein Tag war unspektakulär.

Peter & ich sind zum Mittagessen zu meiner Schwester und Papa gefahren. Das war urstigst lecker. Danach wurde two and a half men geguckt.
Wir waren bei Fielmann und ich konnte nicht widerstehen einige Brillen zu testen und ich muss sagen: Ich habe den Brillentrend für 2010 herausgefunden! (Das war ja auch keineswegs schwierig!)

Als nächstes hab ich dann einige Besorgungen in der Stadt gemacht. Wo ich mir unter anderen wieder meine Gliss Kur Anti-Spliss Express Kur gekauft hab. Die ist extrem notwendig. Denn ohne fangen meine Haare sofort an sich in zwei bis fünf Teile aufzuteilen und das ist doof!

Hat jemand noch wirksamere ANTI SPLISS TIPPS??

Obligatorisch habe ich heute auch mich dazu gebracht Unizeug zu machen und da bin ich auf die Idee gekommen eine Kalenderserie für 2011 zu gestalten. Einerseits inspiriert von Martina Hoffmann. Sie hatte ich schon mal eher vorgestellt. Ja mal sehen was draus wird!