Plüschunfall!

Ich hab die Laptop-Hülle fertig und sie ist so geworden wie ich mir es vorgestellt habe – doof & unbeschreiblich hässlich. Es sieht eher aus wie ein Kissen für langweilige Uni-Stunden.
Ich glaub, dass daran das Volumenvlies schuld ist, was ich noch hineingesetzt habe. Das lag wegen meiner Patchworkdecke im Zimmer rum. Zum Glück habe ich etwas mehr davon bestellt. Wehe wenn das Vlies jetzt nicht mehr für die Decke reicht. Ich hab nämlich keine Lust in den Laden zu gehen und zu sagen: Ich hätte gern 23 quadratzentimeter Volumenvlies, bitte. Da würde ich sicherlich ziemlich doof angeschaut werden – wäre aber nicht das erste mal.

Zurück zum Plüschunfall: den Zweck erfüllt es. (Ich hätte das Futter und den Außenstoff erst zum Schluss zusammennähen sollen. Jetzt ist das aber leider zu spät.)

Na dann: AUF ZUR KISSENSCHLACHT!