my friday.

Heute war ich mit Peter fast den ganzen Tag in Erfurt. Da sind dann auch extrem viele Bilder entstanden.

Als allererstes waren wir gefühlte 3 Jahre in diversen Plattenläden dabei hab ich diese Schmuckstücke gefunden. War nur leider zu bankrott um sie mein Eigen nennen zu können.

Danach sind wir wohl auf den größten Weihnachtsmarkt gegangen, den ich kenne. Aber im Gegensatz zu anderen hat sich auf diesem meine Laune nicht negativ geändert. Ein Pluspunkt für Erfurt!


Außerdem waren wir auch mal wieder im H&M. Da hab ich nichts wirklich passendes gefunden, denn irgendwie waren alle mit 36 gekennzeichneten Sachen zu groß. H&M scheint seine Größentabelle geändert zu haben, damit auch fülligere Menschen eine 36 anziehen können und sich besser fühlen. Wieso ich darauf komme? Ich hab keinen Zentimeter abgenommen!